Kundenbewertungen


Hallo liebe Christina,
wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für unser tolles Halsband bedanken!
Schon bei der Bestellung hatten wir Sonderwünsche (wir wollten das Halsband in 4 cm Breite)-
das war kein Problem und nach kurzer Zeit bekamen wir unser Wunschhalsband.
Es ist qualitativ hochwertig, super verarbeitet und sieht dazu auch noch sehr schön aus :)
Rosi und ich sind wirklich begeistert davon und es wird bestimmt nicht unser letztes Halsband von dir gewesen sein!
Wir können Stilschnauze von ganzem Herzen empfehlen und verschenken deshalb auch ein paar Halsbänder zu Weihnachten.
 
- Sandra (DE Bayern) -

Hallo ihr Lieben,
unglaublich schon das 3 mal ist ein Paket von euch zu uns eingezogen.
Das erste mal bestellt habe ich, da war unser Baldwin gerade mal 4 Monate und nächste Woche wird er schon ein Jahr und ihr habt ihn bei jeder Wachstumsphase begleitet. Zuerst zog das Business Junior Set bei uns ein, das bis heute bei allen Spaziergängen dabei war und immer noch aussieht wie neu.
Als nächstes kam zum 1 Geburstag unserer Tochter das Red Velvet Halsband, das auf unseren Familienfotos mit verewigt wurde. Und gestern kam endlich das Golden Autumn Set mit passender Fliege an.
Wir sind Jedes mal begeistert und könnte man 100 Sterne vergeben würde ich 200 geben.
Für uns gibt es nur noch Halsbänder von Stilschnauze weil einfach alles überzeugt und bei mir mittlerweile eine Sammlerleidenschaft begonnen hat.
Wir danken euch für all die schönen Halsbänder und die die noch kommen werden.

Wir grüßen euch von ganzen Herzen
 
- Baldwin Claus, Christina und die kleine Charlotte (DE Baden Württemberg) -

Balou mag eigentlich keine Halsbänder, weil ihn oft etwas daran kratzt!

Eure Halsbänder sind die ersten, die er gerne trägt!

 

- Fabienne (DE Rheinland-Pfalz) -


Wir haben mittlerweile schon unser 4. Set von Stilschnauze und sind einfach nur begeistert. Die Qualität kann man mit anderen Halsbändern nicht vergleichen. Das Gurtband ist super weich und sorgt für noch mehr Stabilität. Die Stoffe werden mit Liebe zum Detail herausgesucht und toll verarbeitet. Egal von welcher Kollektion wir die Sets bestellt haben, gab es nie Mängel. Den Versand dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. Die Ware wird mit Liebe verpackt. Jedes Set wird nochmal in einem Baumwollsäckchen verpackt und mit den schönen Grußkarten wird auch an jeden Kunden gedacht. Und das Herz der kleinen Manufaktur ist Christina. Sie geht auf alle Kundenwünsche ein und ist jederzeit für Fragen parat. Wir bleiben daher auch in Zukunft Kunde bei Stilschnauze!

 

- Alena (DE Rheinland-Pfalz) -


Ich habe für meine Hündin ein Set (Halsband + Leine) gekauft.

Der Bestellvorgang lief einwandfrei ab; die Preise sind vollkommen gerechtfertigt und auch die persönliche Beratung war unkompliziert möglich und dazu noch sehr freundlich!

Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte sind vom guter Qualität. Das Set sieht wunderschön aus und lässt sich super in den Hundealtag integrieren. 

Weiterempfehlung 100%.

 

- Sina (DE Bayern) -


Kommentare: 0