Über uns


Mein Name ist Christina und ich bin die Gründerin von Stilschnauze. Die Idee einer eigenen Manufaktur kam mir Ende 2016. Als stolzes Frauchen eines Prager Rattler Rüden Namens Diego, mit der Leidenschaft zum Handwerk, wagte ich diesen Schritt. Seit meinem Start hat sich bereits einiges getan und ich kann mit Stolz zurückschauen, auf das, was ich mir selbst aufgebaut habe.

Alle Produkte werden von mir handgenäht, denn ich lege größten Wert auf hochwertige Verarbeitung und gute Qualität. Alle Stoffe und sonstige Materialien suche ich selbst aus, um meinen Kunden exklusive Produkte, die nicht "von der Stange kommen" anbieten zu können.

Dabei gehe ich auch gerne auf persönliche Wünsche ein.


Wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Shop & hoffen, dass wir auch Dir bald ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen!


Christina & Diego